Kunst im Bunker

Kunst im Bunker

Die Ausstellungsreihe „Kunst im Bunker“ ist ein Projekt des Vereins PolymerFM e.V. in Zusammenarbeit mit dem Bunker-Eigentümer. Gezeigt werden regionale Künstler*innen, deren Werke auf unterschiedliche Arten Aufmerksamkeit erregen und zur genaueren Betrachtung animieren. So lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen.

Aktuelle Ausstellung

Impressionen aus Helsinki

Helsinki im Sommer | Charlottas Kabinett | Helsinkis blue rocks

 

 

Architekturportrait Hochbunker